Über mich

    

Regula Odermatt

ursprünglich Lehrerin, jetzt Therapeutin (TimeWaver Informationstechnologie, Gesprächstherapie nach Methode Invaluation & Entscheidungscoach)
 
Mutter von 3 Kindern
 
seit langem begeisterte Hobbyfotografin
2012/2013 "Kurs für professionelle Fotografie"  Fotografie Institut Zürich
2014 Fortgeschrittenenmodul "Portraitfotografie" FI Zürich
2015 Fortgeschrittenenmodul "Reise- & Landschaftsfotografie" FI Zürich
weiterführende Kurse und Selbststudium mit entsprechender Literatur
Fotoreisen und Fotoworkshops
 
 

Mit meiner Fotografie möche ich Momente in Bildern festhalten. Mit zeitlosen Bildern, die man sich auch nach Jahren noch gerne anschaut.

Mir ist es wichtig, Menschen so abzubilden wie sie sind, und nicht so wie sie sein sollen. Alle sollen sich wohlfühlen, nur so entstehen authentische Fotos.